Das ist was ich einen Massenkarambolage nenne!

Ich denke, diese Massenkarambolage hat das Zeug dazu, DIE Massenkarambolage schlecht hin zu werden, bzw die Definition einer! Denn noch nie habe ich soviele Autos ineinander fahren sehen wie hier bei dem Rennen des FIA GT World Cup 2017 beim Qualifikationsrennen zum Macau Grand Prix!

Wer zum interessanten Part des Videos skippen möchte, bei 1:40 fängt der Krawall bzw die Massenkarambolage an!

Oh nooo! Mayhem!

Der Kommentator ist hier wirklich nicht grundlos aus dem Häuschen, denn bis auf die ersten 4 Fahrzeugen in Führung hat es wirklich JEDES Auto in diesem Massencrash erwischt! Wohl der teuerste Autoschrott der Welt, geht sicher in die Abermillionen, was hier an Schaden entstanden ist. Ob es aber fürs Guiness Buch der Rekorde reichen könnte, weiss ich nicht.

Einen Kommentar aus dem Video finde ich recht lustig:

Typical Forza multiplayer race

Wo er Recht hat, hat er Recht 😀