Peter Klien beim Wahlauftakt der FPÖ

Die Wien Wahl 2020 steht vor der Tür, am 11. Oktober wird ein neuer Landtag und Gemeinderat gewählt. Auch wenn der Wahlsieger wohl jetzt mit der SPÖ feststeht, dürfte es für die anderen Plätze spannend werden. Die neue Volkspartei dürfte hier vor den Grünen landen, abgeschlagen, aber noch im Landtag dürften die FPÖ und auch die neue Partei von HC Strache kommen. Beim Wahlauftakt der FPÖ war natürlich auch Peter Klien dabei und hat die blauen Burschen wieder mal gekonnt auf’s Korn genommen 😀

Mehr Infos sowie Umfragen etc kann man hier auf profil.at nachlesen, für alle wahlberechtigten Wiener gibt es auf Wien.gv.at Infos, z.b. was Coronavirus-Schutzmaßnahmen angeht.

Geht bitte wählen, auch wenn das Wahlergebnis schon klar ist, aber macht von eurem demokratischen Recht Gebrauch!