Lamborghini entwickelt Auto, welches sich selber heilt

Langsam aber sich wird mir die Wirklichkeit ein wenig unheimlich. Denn was für Sprünge die Menschheit in der Technologie macht, ist wirklich beeindruckend. Diesmal überrascht uns die italienische Edel-Rennauto Schmiede Lamborghini und stellt ein Auto vor, welches sich selber heilen kann. Yepp, richtig gelesen! Der Terzo Millennio hat die Fähigkeit, Risse in der Karosserie zu entdecken und diese selber zu reparieren. Liest sich wie in einem Science Fiction Film, ist aber die Wirklichkeit! Der Supersportwagen der Zukunft wurden zusammen mit Wissenschaftlern des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston entwickelt und bereits einen Prototypen vorgestellt. Hier ein kleiner Teaser auf Instagram!

Lamborghini meinte, dass es immer die Träume (und wohl auch Begierde) der nächsten Generation wecken will und mit dem Lamborghini Terzo Millennio wird das dem italienischen Autobauer definitiv gelingen. Echt schade, dass ich nie mehr Geld verdienen werd, um mir nur ansatzweise so ein Spielzeug leisten zu können. Aber ja, träumen darf man ja immer, zumindestens das ist (noch) kostenlos. Hier gibt es noch paar News und Fotos von der Präsentation des Lamborghini Terzo Millennio! Einfach nur WOW, da bleibt einem wirklich die Spucke weg!