Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor!

Sic vis pacem, para bellum! Soviel ist mir damals noch aus dem Latein Unterricht hängen geblieben, ein Kultspruch, der schon in so manch einem Action Film schon zum Besten gegeben wurde, zb auch bei der Kino Verfilmung des Punishers! Jetzt ist es der Titel des dritten Teils bzw Kapitels von John Wick! John Wick 3 Parabellum heißt der vorerst letzte Zeit mit Keanu Reeves als Super Profikiller, obwohl schon in Interviews von möglichen John Wick 4 und 5 gesprochen wird, wenn die Boxoffice Ergebnisse dementsprechend sein sollten. Wie immer in Hollywood. Und ich muss euch auch sagen, John Wick ist mit Abstand einer der besten Action Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Neben dem Equalizer mit Denzel Washington. Wobei die leider den zweiten Teil verhunzt haben. Aber der Fehler ist Lionsgate nicht unterlaufen, den zweiten Teil fand ich sogar einen Tick besser als den ersten Teil, der sich irgendwie still und leise zum DVD Hit gemausert und damit erst überhaupt eine Fortsetzung ermöglich hat.

Und hier ist der, der erste Teaser Trailer zu John Wick: Chapter 3 – Parabellum!

Yepp, jetzt heisst es John Wick gegen alle und ich hab echt keinen Plan, wie man das in einem möglichen 4 und 5 Teil noch toppen möchte 😛 In den Youtube Kommentaren wird schon gewitzelt, dass Thanos John Wicks Hund auch zu Staub hat werden lassen und er ihn jetzt kommen holt 😀 Ist fast schon Chuck Norris Niveau, was hier John Wick erreicht. Aber halt in einer zeitgemässen und coolen 2019er Version!

Mit dabei sind diesmal außerdem: Halle Berry, Angelica Huston, Asia Kate Dillon, Mark Dacascos, Jason Mantzoukas, Yayan Ruhian, Cecep Arif Rahman und Tiger Hu Chen. Laurence Fishburne und Lance Reddick sind ebenfalls im Trailer zu sehen. Angeblich soll auch Ruby Rose zurückkehren, aber sie war vorerst im Trailer nicht zu sehen.

Ende Mai geht es also auf die Zielgerade und ich kanns echt nicht erwarten. Werde mein bestes geben, damit ich Premieren Tickets irgendwie bekomme. Will mir das auf keinen Fall entgehen lassen, denn John Wick den Kill-Count noch ein weitere Mal toppen möchte. Bruahahaa!