Whoop, Whoop!

Bestandene Prüfungen, wie im Fall von Alex, der seine Strafrechtsprüfung am Institut für Strafrecht und Kriminologie gerade geschafft hat, gehören ordentlich gefeiert. Und damit hat er endlich den ersten Abschnitt fertig gemacht und darf sich jetzt mit vollem Schwung in den zweiten Abschnitt stürzen. Aber jetzt wurde erstmal im kleinen Rahmen gefeiert und auf die bestandene Prüfung angestossen!

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben dem Mode-Muffel ein paar neue Jeans bestellt, die wir über Aufrechnung.at gefunden und dann bei Bonprix.at bestellt haben 🙂 Und yepp, sie haben gleich gepasst, anscheinend hat Alex eine gängige Größe, was Männerjeans angeht, LOOOL!

Dann gab es erstmal gute Musik, wo jeder mal seine Lieblingssongs spielen konnte 🙂

Von Bilderbuch mit Maschin zu Xavier Rudd und Shakey Graves haben wir uns echt viel gute Musik reingezogen!

War echt ein feiner Abend. Solche Abende gehören öfters verbracht!